Microsoft lädt zu Hardware-Event am 2. Oktober ein: Neues Surface Pro?

Der heiße Herbst beginnt. Nachdem Apple und Google kürzlich zu ihren Hardware-Events eingeladen haben, ist nun auch Microsoft an der Reihe. Der Softwarekonzern hat vor kurzem selbst eine Veranstaltung angekündigt, ohne dabei Angaben zu den Themen zu ... mehr... Microsoft, Event, Einladung, Veranstaltung, Microsoft Einladung, Oktober 2018 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Event, Einladung, Veranstaltung, Microsoft Einladung, Oktober 2018 Microsoft, Event, Einladung, Veranstaltung, Microsoft Einladung, Oktober 2018 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich ein Phone Nachfolger... Kann Android nicht mehr sehen.... Ich weiß... Ist unrealistisch
 
@Wolfi_by: Ein Smartphone wird es zumindest direkt von MS auf absehbare Zeit wohl nicht geben, möchte ich persönlich auch garnicht. Ich warte auf eine art Surface Go zum falten und mit Mobiltelefonie aber 2018 kommt da sicher nichts mehr.
 
@PakebuschR: 100% ack
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen