Apple veröffentlicht neue iOS 12 Betas - Hinweise auf den Golden Master

Apple bleibt seinem Wochenrhythmus für die Verteilung neuer iOS-Betas treu und hat nun die mittlerweile neunte Beta für Entwickler und die siebte für das öffentliche Testprogramm veröffentlicht. Dazu gibt es erste Hinweise, dass ein erster ... mehr... Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Bildquelle: Apple Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple, Update, iOS, Wwdc, iOS 12 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kann ich bestätigen, denn das Update auf meinem großen iPad Pro wurde mit 163MB abgebrochen. Und anschließend neu gestartet wurden satte 2,2 GB geladen. Beim iPad Air 2 und beim iPhone X waren es noch kleinere Update-Größen.
 
Für ne Beta läufts gut, aber für ne GM läufts noch nicht gut genug. Hier und da schmiert immer noch immer mal wieder was ab, Animationen laufen manchmal falsch ab oder werden übersprungen und gerade die Gruppenbenachrichtigungen haben noch ihre zicken was das Gruppierungsverhalten und die Darstellung angeht (iPhone 8 Plus).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen