Vodafone GigaCube Max: Verbilligter LTE-Tarif mit 200 GB für Zuhause

Der Mobilfunkanbieter Vodafone verdoppelt das Inklusive-Datenvolumen bei seiner DSL-Alternative "GigaCube". Noch bis Mitte August können Neu- und Bestandskunden zu GigaCube Max wechseln und bekommen dann 200 GB statt 100 GB Datenvolumen zum ... mehr... Logo, Ifa, Vodafone, IFA 2014, Fahnen Bildquelle: Vodafone Logo, Ifa, Vodafone, IFA 2014, Fahnen Logo, Ifa, Vodafone, IFA 2014, Fahnen Vodafone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
200 Gb würden mir zwar nicht reichen, aber ich denke für den Normalverbraucher ist das schon ein sehr gutes Angebot wenn man nicht in einem Top ausgebauten Stadtteil oder auf dem Land wohnt.
 
@bamesjasti: Zu teuer!!!
 
@bamesjasti: lol - Datenkontingente im Jahr 2018... das sind überholte Methoden aus den 90ern. Oder findet man es auch ok, wenn die Telefonleitung nur 100 Anrufe durchläßt und sich dann ausklinkt? Denke wohl nicht. Der Mist gehört auch im Mobilfunkt abgestellt. Entweder hab ich eine inet-Verbindung oder ned... was für ein Dreck!
 
200gb... die hau ich in 2-3 tagen mit netflix durch den äther..
 
@LoD14: Ich ergänze mit einer Zahlenangabe - 24h Netflix in UHD ~ 270GB
 
Für IP TV kann man das Mobil Internet eh nicht gebrauchen weil halt immer irgendwann gedrosselt wird
 
200GB pro Monat... im Jahr 2018... lol... die leben scheinbar hinterm Mond...
Marketing vom Feinsten ;-)))
Und dann DER PREIS!!! MUAHAHA - also echt...

An die VoodooFön-Affen:
.) Streaming
.) Online Gaming
.) Cloud-Nutzung
.) 4 Leute in der Famlilie

usw usw... die 200GB reichen noch nicht mal für 1(!) Familienmitglied...
 
@Zonediver: Dafür ist das Teil auch nicht gedacht, sondern eher als Alternative zum oft nicht vorhandenen kabelgebundenen Netz (Kabelnetzbetreiber/DSL-Anbieter). Wir nutzen das Teil im Freundeskreis im Flex-Tarif...vorrangig für unsere jährliche LAN-Party und wenn das Ding mal jemand für den Camping-Urlaub braucht. Ich finde das Preismodell in der aktuellen Marktsituation fair, weiß aber auch, dass ein fester Anschluss damit nicht zu ersetzen ist, was ja aber auch nicht Grundgedanke des Gerätes ist.
 
@tommy1977: Aso??? Im Text steht aber groß "DSL-Alternative" - na sowas ;-)
Aber egal - ich fahr da mit 300Mbit-Cable Tag und Nacht (also ned mit der"BIS ZU" Kacke).
Insofern is mir das G'hupft wie Powidl ;-)))
 
@Zonediver: im Text steht...ach so, der Text ist von Vodafone?

Was kann Vodafone dafür wenn der Redakteur so etwas schreibt? Seine Meinung!
 
@Zonediver: Jedem, der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, sollte klar sein, dass solche Funk-Lösungen niemals einen kabelgebundenen Anschluss ersetzen werden. Und wenn wir schon beim Prahlen sind...ich habe stabile 500 MBit anliegen... ;-)
 
Für jeden der regelmäßig Spiele auf Steam nutzt ein Witz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Videos rund um Vodafone

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:30 Uhr Aqara Human Motion Sensor,Intelligente ZigBee-Funkverbindung für den menschlichen Körper Integrierte Lichtintensitätssensoren Bewegungsmelder für Smart Home-Körper Arbeiten mit Mi Home APPAqara Human Motion Sensor,Intelligente ZigBee-Funkverbindung für den menschlichen Körper Integrierte Lichtintensitätssensoren Bewegungsmelder für Smart Home-Körper Arbeiten mit Mi Home APP
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
18,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,60