ThinkPad im MacBook-Stil: Lenovo zeigt Prototyp mit Peripherie-Dock

Lenovo hat in Japan den Prototypen eines Notebooks aus der legendären ThinkPad-Serie gezeigt, das in seinen Maßen und diversen anderen Details stark an das MacBook im 12-Zoll-Format von Apple erinnert. Das Gerät war bereits vollständig einsatzfähig und hebt sich ... mehr... Notebook, Laptop, Lenovo, Prototyp, Thinkpad, Lenovo ThinkPad, MacBook 12 Bildquelle: Engadget Japan Notebook, Laptop, Lenovo, Prototyp, Thinkpad, Lenovo ThinkPad, MacBook 12 Notebook, Laptop, Lenovo, Prototyp, Thinkpad, Lenovo ThinkPad, MacBook 12 Engadget Japan

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hammergeile Idee. Sieht schick aus. Bietet dennoch mit dem Dock viele Möglichkeiten - bitte auf den Markt bringen Lenovo!
 
Na, so ein "Klotz am Bein" ist ja mal hässlich, aber für diejenigen, die immer viel Anschlüsse verwenden müssen, praktisch.
Was das nun aber mit dem MacBook zu tun hat, erschließt sich mir nicht, weil es eine komplett andere Designsprache hat.
 
Erinnert mich nicht im geringsten an ein Macbook.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Lenovos Aktienkurs

Lenovo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr