Hoffnung für die Netzneutralität: Senat stimmt gegen die Aufhebung

Ende 2017 hat die US-amerikanische Telekommunikationsbehörde Federal Communications Commission (FCC) das Ende der Netzneutralität be­schlos­sen. Dagegen hatten Netzaktivisten, zahlreiche namhafte Technik­konzerne sowie Politiker der Demokratischen ... mehr... Internet, Breitband, Netzneutralität, Netzpolitik Bildquelle: Gerd Altmann/CC0 Internet, Breitband, Netzneutralität, Netzpolitik Internet, Breitband, Netzneutralität, Netzpolitik Gerd Altmann/CC0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, Trump hat in den ersten Amtstagen ja so einiges über den Haufen geschmissen, was die vorherige Regierung beschlossen hat. Ich denke der nächste Präsident wird noch so einiges mehr wieder zu korrigieren haben. Noch ~2 1/2 Jahre, dann hat seine Amtszeit hoffentlich ein Ende.
 
@Memfis: Ja, das wird ein ziemlicher Scherbenhaufen sein, der da am Ende wieder irgendwie gekittet werden muss.
 
@Memfis: Wer soll denn dieser holde Retter werden? Die Aussichten sind so schlecht wie bei uns.
 
@Memfis: Ich höre hier ganz deutlich den Satz meines Vaters im Ohr:
"Sicher ist die Be- unsicher die Ent-Lastung!"
In dieser Hinsicht hat er mehr als Recht, denn Fakt ist nun einmal das alles was dem Staat Steuern und Einahmen bringt eher nicht "gekittet" wird.....in den U.S.A. ist es ebenfalls nicht anders wie bei uns.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:25 Uhr Blackview A80 Pro SmartphoneBlackview A80 Pro Smartphone
Original Amazon-Preis
119,99
Im Preisvergleich ab
95,99
Blitzangebot-Preis
101,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 18