Nach Nintendo-Modell: Gabe Newell kündigt mehrere Valve-Spiele an

"Valve fängt wieder damit an, Spiele zu veröffentlichen": Mit dieser beiläufigen Ankündigung dürfte der bekannte Firmenchef Gabe Newell bei vielen Fans für Freude und natürlich Spekulationen gesorgt haben. Demnach werde sein Unternehmen dem Modell ... mehr... Logo, Valve, Gabe Newell Bildquelle: Valve Logo, Valve, Gabe Newell Logo, Valve, Gabe Newell Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Half Life 3 confirmed
 
@Commander Böberle: mit Bewegungssteuerung
 
@Wuusah: Brechstange mit Bewegungssensor
Collector's Edition mit HEV Anzug
 
Meh. Ich hab keine Erwartungen an Valve mehr.
 
hui, mal sehn wie sie das realisieren.
eine dystopie von mir wäre ja, wenn das jeder spielehersteller so macht: spiele gibts dann nur mehr im duo-pack mit extra-super-controller-brillen-fußpedal, und leute mit "normalen" joypads wie xbone oder ps schaun in die röhre!
schaun wir mal....
 
@elektrosmoker: Du hast aber schon verstanden, dass es nicht um neue Controller geht, sondern um Hardware an sich? Was so viel bedeutet, dass Valve über eine eigene Konsole nachdenkt, so wie es schon vorher geplant war und auch teilweise umgesetzt wurde.
 
@ManuelM2: ja,danke. aber auch das floß in meine überlegung mit ein. mangels zeit, lust und laune hab ich den kommentar aber kurz gehalten und auf "eine" düstere possibilität reduziert.
 
Exklusiv für den Windows Store
 
Also entgegen der Behauptung in der Überschrift hat Gabe kein einziges Spiel angekündigt sondern lediglich gesagt, dass sie derzeit an mehreren arbeiten.
 
ICH will HL3!! Macht das jetzt!
 
@he@dy: ich will 10 Bier. Mach das jetzt!
 
@he@dy: Du wirst es nicht bekommen. Bei den ultrahohen Erwartungen, die die Leute in ein Half-Life 3 haben, können die nur verlieren. Also werden die schon schlau genug sein, das sein zu lassen.

EDIT: Mal wieder danke fürs Minus, aber die Zeit wird mir Recht geben.
 
@DON666:
Machts nicht besser. Ein HL-RPG wäre aber cool.
 
Half Life 3 Confirmed aber SteamOs Exclusive und nur auf Steam Hardware mit Steam Controller und HTC Vive Pflicht. Das wär mal ne News.
 
@picasso22: Die Folge wäre eine Selbstmordwelle unter den ganzen PCMR-Kultisten, die immer nackt um goldene GabeN Statuen tanzen.
 
Von mir aus können die rausbringen was sie wollen. Hauptsache ohne Lootboxen und Pay to Win.
Bei den anderen, gibt es ja nur noch den selben Aufguss. COD, BF, usw. 25/Schlag mich Tot. Mal wieder was neues wäre angebracht.
Software können sie, Steam Box und Controller gab es auch schon.
Nur halte es entweder am Preis (SteamBox) oder die Kombi.
Von der Theorie, könnten sie ein AIW Packet schnüren.
Mit entsprechenden Exklusiv Titel und vernünftigen Preis, könnten die schon was reißen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:59 Uhr TP-Link Archer T2U NanoTP-Link Archer T2U Nano
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
13,38
Blitzangebot-Preis
11,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3