Mobile World Congress 2018: Wir haben die Highlights!

Der Mobile World Congress 2018 ist jetzt vorbei, dabei gab es auch dieses Jahr in Barcelona wieder viel Spannendes zu sehen. WinFuture begleitete das Event wie immer live vor Ort und stellt für euch nun alle wichtigen Neuheiten in der kompakten ... mehr... Logo, Mobile World Congress, MWC 2018, Mobile World Congress 2018 Bildquelle: MWC Logo, Mobile World Congress, MWC 2018, Mobile World Congress 2018 Logo, Mobile World Congress, MWC 2018, Mobile World Congress 2018 MWC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alles nicht ganz uninteressant aber richtige "Innovationen" wären auch mal wieder schön.
 
@PakebuschR: das Problem sind doch die Großkonzerne...
Milliarden helfen nicht für Innovationen, aber kleine Firmen mit den Köpfchen, welche noch nicht aufgekauft wurden, haben kaum Chancen...
croudfounding, so genial wie es scheinen mag,... Kunden mögen fertige produkte! <= und der Ruf, ich investiere und dann verschiebt sich das ganze bis ins endlose hat eben auch schon viel kaputt gemacht...
 
@bear7: von was für einem Problem sprichst du? Smartphones haben einen hohe Reifegrad erreicht. Es ist völlig normal dass die Innovationskurve eines Produktes mit der Zeit abflacht. Das hat nicht nur mit dem Unwillen der Konzere zu tun. Schau dir Apple an, eins der Treiber dieses Marktes. Jetzt ist die Größte Neuerung animierte Emojis.
 
@FuzzyLogic: und ich dachte schon die Neuerung wäre die Gesichtserkennung im iPhone X.
 
@FuzzyLogic: war das Handy nicht auch mit hohen Reifegrad?

ist doch schwachsinnig zu behaupten wir sind technologisch "am Ziel"...
das werden wir niemals sein
 
@bear7: ja war es, deswegen gab es ja auch nicht mehr viel neues am Ende. Das iPhone hat sich so dramatisch vom klassischen Handy unterschieden, dass man es nicht wirklich als Innovation des Handys betrachten kann. Es hat eine neue Geräteklasse definiert. Das Smartphone ist jetzt praktisch dort angekommen, wo das Handy 2007 war. Ich habe auch nicht behauptet dass wir technologisch am Ziel sind, dass musst du dir wohl hinzugedichtet haben. Ich wette aber mit dir, dass die nächste Große Innovation in diesem Bereich wieder eine neue Geräteklasse sein wird.
 
@FuzzyLogic: Gibt genug Möglichkeiten das weiter zu entwickeln. Allein schon das ganze biegbar zu machen gäbe hunderte neue Möglichkeiten. Als Armband etc. wäre ein Smartphone schon genial
 
Das Galaxy S9 ist der Höhepunkt des diesjährigen MWC.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen