Huawei P20 zeigt sich und hat ein mittlerweile vertrautes Element

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona stellen viele, aber auch nicht alle anwesenden Hersteller ihre Topmodelle vor. So mancher zieht es vor, ein Flaggschiff auf einem separaten Event zu präsentieren, wohl um nicht um die Aufmerksamkeit buhlen ... mehr... Leak, Huawei, Huawei P20, P20 Bildquelle: Evan Blass Leak, Huawei, Huawei P20, P20 Leak, Huawei, Huawei P20, P20 Evan Blass

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann dieser Notch wahn endlich aufhören? das hässliche ding will keine sau.
 
@cs1005: Verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Früher war oben am Display ein durchgehender freier Streifen, weil dort Kameras und Sensoren saßen. Nun nutzt man links und rechts den Platz noch aus. Wo ist das Problem? Ist es nur so schlimm weil Apple es "eingeführt" hat?
 
Wieso kopieren jetzt schon Hersteller diesen dümmlichen Notch-Fehler von Apple? Muss man nicht verstehen....
 
macht es besser ihr besserwisser -.-
 
@BonnerTeddy: Total unpassend. Warum muss ich ein Design besser machen, bevor ich sagen kann, dass es mir nicht gefällt?

Es gibt genug Hersteller, die es besser machen. Ich weiß auch nicht warum die ganzen chinesischen Hersteller denken, es wäre cool eine Notch in ihre Smartphones zu packen.

Das Apple die Notch hat, ist ja noch in Ordnung. Sie waren die ersten und über die Optik lässt sich streiten. Aber es war eben ein Apple Merkmal. Das es jetzt immer mehr Geräte mit dieser Notch gibt ist einfach unnötig, da es absolut keinen Nutzen bringt.
 
Man, ist das Ding häßlich.
 
@Lord Laiken: Was findest du hässlich?
 
Die fahren mal wieder am Rand einer Klage, also noch dreister abkupfern kann man wohl nicht. Ich hoffe Apple hat sich den bescheuerten Notch patentieren lassen.
 
Oben ein Notch und unten den dicken Rand mit dem Button... Früher hatte das mit den Sensortaten daneben ja noch sinn. Und mal ehrlich so viel dicker ist der obere Rand z.B. beim G6, V30 oder S8/S9 auch nicht.
 
@2-HOT-4-TV: Die Taste am unteren Rand dürfte der Fingerabdruckssensor sein.
 
@2-HOT-4-TV: Das unten ist nur ein Button, was eigentlich der Fingerabdrucksensor ist. Dieser gehörte beim P10, dem Vorgänger, übrigens zum besten seiner Art.
 
Ich hoffe, dass das P20 wirklich kein 6 Zoll Gerät wird. Eigentlich wollte ich mir das P10 holen, da über 5 Zoll für mich irgendwie zu groß ist. Wenn ich nun natürlich das neuste Modell in passender Größe bekommen könnte, würde ich gerne warten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen