Bill Gates bekommt endlich seinen Auftritt in The Big Bang Theory

Manchmal dauert es ein wenig, bis eigentlich zwingend erforderliche Ereignisse dann doch einmal eintreten. Nun aber steht zumindest fest, dass Microsoft-Gründer Bill Gates einen Gastauftritt in der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" haben wird. ... mehr... Bill Gates, Red Nose Day, Rote Nase Bildquelle: Bill Gates Bill Gates, Red Nose Day, Rote Nase Bill Gates, Red Nose Day, Rote Nase Bill Gates

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wusste gar nicht, das die Serie noch läuft.
 
@L_M_A_O: läuft auf Pro7 noch was anderes außer diese Serie?
 
@rafterman: Keine Ahnung, ich gucke schon seit Jahren diese Sender nicht mehr.
 
@L_M_A_O: dann kannst du das ja auch gar nicht wissen. Wenn ich vorbei zappe läuft das dort grundsätzlich.
 
@rafterman: Wenn ich da vorbei zappe läuft grundsätzlich Werbung
 
@rafterman: Doch doch, kann man. Ich auch nicht, aber TBBT hat für mich inzwischen sogar Married ... with children (Eine Schrecklich Nette Famile auf deutsch???) als die Top-Serie abgelöst. Erst jetzt mit Staffel 10 lässt es langsam etwas nach.
Und wie ich davon erfahre? Netfix.
 
@JohannesD: Nice N1 :D
 
@Bautz: diese grenzdebilen schwachmaten schlagen al bundy den schuhverkäufer!? junge, bei dir läuft aber einiges falsch
 
@L_M_A_O: Genau du schaust wahrscheinlich RTL....Noch trauriger
 
@tamm: Auch das nicht^^ Eigentlich schaue ich nur die Tagesschau und die Heute-Show im Fernsehen, sonst gucke ich nur Video-on-Demand/VoD.
 
@L_M_A_O: Heute-Show und Politik-Sendungen sind ja noch trauriger, weil sie mutwillig in eine politische Richtung abzielen.
 
@andi1983: Kommt drauf an, bei der Heute-Show stimme ich zu, das ist aktuell viel zu einseitig, damals war es viel besser. Andere Politik-Sendungen finde ich hingegen schon sehr neutral, am besten hat mir die Sendung mit Günther Jauch gefallen.
 
@L_M_A_O: Das Buch von "Petra Paulsen", Lehrerin aus Hamburg zeigt deutlich, wie es mit Deutschland bergab geht, und auch wie Politik-Sendungen bei den öffentlich Rechtlichen gelenkt werden. Sie war ja selber bei einer dabei, welche aus dem Ruder gelaufen ist.
 
@andi1983: nach bluetooth der nächste "neue" rechte mit verschwörungsparanoia? oder doch ein doppelaccount?
 
@rafterman: Ja "Die Simpsons" seit gefühlten 20 Jahren :D
 
@avril|L: Und gemessen sogar seit 24 Jahren
 
@FatEric: Man bin ich schon so alt ?Grausam :D
 
@avril|L: wenn du denken würdest, dass die auf ZDF laufen wärst du noch älter :D
 
@rafterman: ProSieben besteht gefühlt nur noch aus BigBang, Simpsons und Werbung.
 
@rafterman: Dwdl.de hat 2015 mal Zahlen dazu veröffentlicht: https://www.dwdl.de/magazin/51740/heavy_rotation_2267_mal_big_bang_theory_im_jahr/

Stand 2015 war: 171 in DE verfügbare Episoden, standen insgesamt 2267 Ausstrahlungen IN EINEM Jahr auf Pro7 gegenüber.
 
@L_M_A_O: gibt sowas verrücktes nennt sich streaming :)
 
Die Videos von Gates und Ballmer sind ja eigentlich Legendär. (Gibt ja mehrere) Macht die beiden irgendwie menschlich.

Was ich mich jedoch bis heute frage: Wie um alles in der Welt kommt man darauf dies als CEO eines Milliardenunternehmens zu machen? :D
 
@Edelasos: Vielleicht weil ihm weiterhin ein defizitärer Charakter nachgesagt wird, den er auch mit der Stiftung nicht ganz ausräumen konnte.
 
@Remotiv: Alle diese IT CEOs sind nicht ganz "normal". Nicht unbedingt negativ gemeint, aber einfach sind alle diese Menschen nicht, sonst wären sie vermutlich auch nicht so weit gekommen. Egal ob Musk, Ballmer, Bezos, Zuckerberg oder eben Gates.
 
@Edelasos: Weil es mehr im Leben gibt als zu arbeiten und dann vor der Glotze/Playstation/Internet zu versumpfen? Und weil man mit viel Geld geilere Sachen machen kann als ohne?
 
@Edelasos: nur weil man geld hat, hat man keinen spaß mehr!? gerade dann kann man sich doch ungeniert gehen lassen
 
Elon Musk in Youg Sheldon fand ich bis jetzt mit am besten. Mal sehen wie Billy sich schlägt.
 
@markox: da musste ich auch dran denken, war das Highlight der Folge :) James Earl Jones war auch ganz cool bei Big Bang Theory ;)
 
@markox: Elon Musk war glaub ich auch mal bei Big Bang Theory ^^
 
@wertzuiop123: ja, aber sein Auftritt als Helfer in einer Suppenküche war doch arg aufgesetzt ...
 
@call_me_berti: Das stimmt
 
Dazu gibts nur eins zu sagen: "My new computer came with Windows 7. Windows 7 is much more user-friendly than Windows Vista. I don't like that."
 
@t-hace: Für die Minus-Klicker: Das hat Sheldon gesagt.
 
@Bautz: noch ein Grund - zu klicken ;)
 
@t-hace: Genau, das ist ein Zitat aus der Serie ihr "Nerds" ;)
 
@t-hace: oder auch Sheldons Worte zum iPod von wegen auf die Antwort von MS abwarten ist ein enormer Seitenhieb. Da muss Gates wohl aufpassen nicht so in die Rolle geschrieben zu werden, dass er illegale Medikamententests an indischen Straßenkindern vornimmt. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:04 Uhr Beamer, Podoor Mini Beamer Android7.1 DLP Projektor 250Ansi Lumens 1080P Pocket Videobeamer Heimkino Projektoren Batterie Eingebauter 50000 Stunden Ideal für zu Hause, Home EntertainmentBeamer, Podoor Mini Beamer Android7.1 DLP Projektor 250Ansi Lumens 1080P Pocket Videobeamer Heimkino Projektoren Batterie Eingebauter 50000 Stunden Ideal für zu Hause, Home Entertainment
Original Amazon-Preis
299,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
254,15
Ersparnis zu Amazon 15% oder 44,85

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.