Stellungnahme von Samsung zum Galaxy Note 8-/S8-Plus Akku-Problem

Vor kurzem hatte das Online-Magazin Android Authority von einigen Problemen mit tiefentladenen Samsung Galaxy Note 8 berichtet. Nun gibt es eine Stellungnahme des Konzerns zu den erneuten, aber wohl recht seltenen Problemen mit den Akkus. mehr... Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy Note 8, Note 8, Samsung Galaxy Note8, Note8 Bildquelle: Samsung Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy Note 8, Note 8, Samsung Galaxy Note8, Note8 Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy Note 8, Note 8, Samsung Galaxy Note8, Note8 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich Hoffe es Sind Nicht Alle Samsung not 8 Serien betrofenn ??
 
Find ich lustig... Alle Lumia waren angenehm Licht scheißegal! Komischerweise gab es da keine derartigen Probleme... Egal... Is eh obsolet... Allerdings genauso wie demächst alle Smartphone Dinger... Android is doch eigentlich auch mausetot da untragbar... Ich meine bezüglich Datenschutz und Bedienbarkeit und Benutzerfreundlichkeit...
 
@Wolfi_by: Puh. Ich glaube deine Rechtschreibung und Grammatik ist auch mausetot. Ich verstehe zumindest kein Wort bzw. Satz.
 
@xerex.exe: das passiert wenn man zu jeder Zeitzone aufs Neue Jahr anstößt ;)
 
@Wolfi_by: Android ging es nie besser. Auch was den Datenschutz und die Bedienbarkeit angeht. Wach auf.
 
@SpiDe1500: dann hast du evtl eine andere Version... Ich hab hier die 7.irgendwas und seh ständig Werbung und weiß nicht was da sonst noch so alles übertragen wird... Wie immer natürlich meine persönliche Erfahrung und somit nicht auf andere zwingend übertragen Ertrag ar
 
@Wolfi_by: Du siehst ständig Werbung? Innerhalb von Android? Ich checke nicht was du mit sagen willst. Wenn du im Browser meinst: Der ist doch unabhängig vom OS, einfach Cookies deaktivieren und fertig.
 
Ich hatte bislang keine Probleme. Ich besitze das Note8 der Akku war 2x auf 0 .Hat sich sofort neu geladen. I am so satisfied with my mobile..
 
@HaroldF: 0% bedeutet nicht tiefentladen. Wenn das Gerät mehrere Tage in dem Zustand ist, dann verliert es die letzte Spannung.
 
Ich hatte vor vier Tagen dieses Problem komischerweise erstmals mit meinem HTC 10. Nachdem es entladen war, lies es sich trotz angeschlossenem Ladekabel nicht mehr starten. Auch die Lade-LED leuchtete nicht. Es half nur ein Software-Reset.
 
@MMichi1701: Wie denn das, wenn kein Strom drauf ist? Ich frage da ich gerade selbst einen solchen Fall in der Familie hab, dann muss ich das Gerät nicht auseinander nehmen.
 
"..der südkoreanische Elektro-Konzern Samsung..."
Samsung ist mehr als nur ein Elektro-Konzern. Eine kurze Suche im Netz hätte gezeigt, dass es ein Mischkonzern ist, der eine extrem diversifizierte Unternehmensstruktur hat mit vielen Tochterunternehmen. Der Elektrobereich ist dabei auch nur einer von vielen.
Samsung produziert noch wesentlich mehr als nur Elektrogeräte (Staubsauger, Kühlschränke und Co).
 
@Seth6699: Die Stellungnahme kommt aber nunmal von Samsung Electronics, über die restlichen Sparten wird doch hier in der News gar nicht berichtet?
 
@Breaker: Warum schreibt ihr das dann nicht auch so in die News, dass es die Elektronik-Sparte von Samsung ist, wenn die Stellungnahme auch von denen kommt. Samsung allgemein ist nämlich kein Elektro- oder Elektronik-Konzern, so wie ihr er erwähnt.
 
@Seth6699: Haben wir doch? Wenn wir ganz Samsung gemeint hätten, hätten wir schon von der Samsung Group geschrieben, der Elektronik-Konzern ist nunmal nur ein Teil des ganzen.
 
@Seth6699: Und das ändert jetzt am entscheidenden Inhalt der News....was genau? Sowas ist in diesem Fall einfach unerheblich.
 
@Seth6699: ein Kühlschrank, Staubsauger und co. sind also keine Elektronik? Sehr seltsam...
 
@Contor: Nee, das ist Elektrik XD Elektronik ist mit Platinen und so XD
(nur, weil dies im Internet heutzutage leider notwendig ist: Das ist ein Scherz)
 
Schade das diese letzten nicht Android geräte auch aussterben, währe eine alternative gewesen...
 
@Alexmitter: s8 und Note 8 sind doch reine Androiden! wovon redest du?
 
@darkerblue: Ja das frag ich mich gerade auch, das kommenar sollte eigendlich bei der News über dieses kleine Nokia Handy landen.
 
Das Problem ist keineswegs neu.
Genau so verhält sich auch mein dienstliches etwas älteres Galaxy S5 Mini!
Da hilft dann nur noch Akku raus und wieder rein.
Geht halt leider heute nicht mehr so einfach.
 
Samsung und Akkus. Das wird wohl eine Fortsetzungsgeschichte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Philips Kids Leichtkopfhörer mit LautstärkebegrenzungPhilips Kids Leichtkopfhörer mit Lautstärkebegrenzung
Original Amazon-Preis
19,98
Im Preisvergleich ab
19,00
Blitzangebot-Preis
14,50
Ersparnis zu Amazon 27% oder 5,48