Samsung Galaxy S9: Launch soll am 27. Februar 2018 zum MWC steigen

Aktuell verdichten sich die Anzeichen für eine "reguläre" Einführung des neuen Samsung Galaxy S9 und seines größeren Schwestermodells. Aus der koreanischen Wirtschaftspresse ist zu hören, dass der größte Elektronikhersteller der Welt wie schon zuvor ... mehr... Smartphone, Samsung, Galaxy S9 Bildquelle: Concept Creator Smartphone, Samsung, Galaxy S9 Smartphone, Samsung, Galaxy S9 Concept Creator

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt hab ich ein S8+ und schonwieder kommt was Neues. Für was spare ich mein Lehrlingsgeld überhaupt noch?
 
@Quereinsteiger: Das kommt ja auch wahnsinnig überraschend, dass Samsung ein neues Gerät raushauen wird. Dafür gibts das S8+ jetzt praktisch hinterhergeworfen, wenn man den Preis von vor 9 Monaten als Vergleich nimmt. Das S9 wird zum Start auch wieder um die 800€ + kosten.
 
@Quereinsteiger: Quereinsteiger habens eben schwer :/
 
@Quereinsteiger: Naja, mach Dir mal keinen Kopf. 1. Dein S8+ hält noch Jahre und ist nicht veraltet! 2. Bis das S9 auf dem Markt ist, wird es April oder Mai. Denn es wird doch erst am 27. Februar präsentiert! Das heisst es ist schon März. Bis die Lieferungen kommen dauert es noch 1-2 Monate! 3. Die Preise am Anfang sind sowieso zu hoch, also warten bis kurz vor Weihnachten, dann werden die wieder günstiger ;-)
 
@emrah: ich kaufe doch nicht jedes Jahr ein neues. Langt schon wenn mein Deezer Abo, Sky abo mit Bundesliga viel kostet. Dann noch flat handy, flat internet und und und mein auto mit breitreifen kostet auch viel.
Ich bin nicht bereit mir jedes jahr was neues zu holen.

Aber auf Qualität möchte ich nicht verzichten.
 
@Quereinsteiger: First World Problems :-P
 
@PsymH: Ja, ich möchte schon die beste Auflösung mit den besten Farben haben. Darum überlege ich mir immer gut was ich kaufe. Klar, ein paar Abos bräuchte ich nicht unbedingt aber man kommt garnicht drum rum mit den Angeboten für unter 24 Jährige.
Ich gebe gerne mein Lehrligsgeld aus für gute Produkte aber ich kaufe sie nicht jedes Jahr neu.

Beispiel: Mein Auto mit Breitreifen und Bose Soundsystem. 1 Jahr später kommt schon das Bose Nachfolgemodell mit mehr Leistung. Ich habe den Soundumbau selber gemacht mit Endstufen und so...ich bin schon stolz drauf, da kann ich zeigen was ich kann besonders dann wenn die girls auf der Strasse stehen und ich den Bass voll aufdrehen kann.

Ich gehe wenigstens arbeiten und jammere nicht rum. Wer arbeitet kann und darf sich sowas leisten.
 
Schade, dass sie es nur verzögern, weil sich das S8 noch gut verkauft. Einen Monat früher würde heißen, dass die Hardware einen Monat später veraltet wäre.
 
@PranKe01: Es war offiziell immer MWC angedacht. Die Gerüchte sagten aber mal wieder was anderes "Samsung will Galaxy S9 bereits Anfang Jänner zeigen" mit dem besseren Verkauf kam halt noch ein Grund dazu. Ist auch nur ein Wirtschaftsunternehmen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:30 Uhr Bokman O4 Bluetooth Kopfhörer von ayake, Kabellos Noise Cancelling In Ear Ohrhörer mit USB-C und Qi drahtlose Aufladung, IPX7 wasserdicht, Ambient Sound ModeBokman O4 Bluetooth Kopfhörer von ayake, Kabellos Noise Cancelling In Ear Ohrhörer mit USB-C und Qi drahtlose Aufladung, IPX7 wasserdicht, Ambient Sound Mode
Original Amazon-Preis
64,98
Im Preisvergleich ab
64,99
Blitzangebot-Preis
55,24
Ersparnis zu Amazon 15% oder 9,74