Skype: Anmeldung per Facebook-Konto bald nicht mehr möglich

Bisher ist es den Nutzern von älteren Versionen des Skype-Clients noch möglich, sich über ein Facebook-Konto bei Microsofts VoIP-Service anzumelden. Dies ändert sich jetzt aber, da die Redmonder die entsprechende Funktionalität zugunsten eines ... mehr... Microsoft, Skype, Edge, Skype For Web, Skype im Web Bildquelle: Skype Microsoft, Skype, Edge, Skype For Web, Skype im Web Microsoft, Skype, Edge, Skype For Web, Skype im Web Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich würde denken die machen das mit dem MS konto einfach damit man die daten die man bekommt besser zusammenfassen kann, aber ganz ehrlich mich nervt das schon, die alten skype namen fand ich super, man braucht keine email adresse oder so austauschen (muss ja nicht jeder haben) sondern nur den eindeutigen skyp-userename und fertig.
 
Nicht dass ich es genutzt hätte, aber ich bin ein großer Freund von SSO. ich würde als "Master" zwar mein MS-Konto verwenden (was ich oft auch tue wenn das geht), aber es ist immer schön die wahl zu haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr