Galaxy S6: Aluminium-Gehäuse zeigt sich; Gerät in Indien gesichtet

Dass Samsung unter Hochdruck an dem Nachfolger des Galaxy S5 arbeitet, ist bekannt. Jetzt sollen Bilder erstmals das Aluminium-Gehäuse des Highend-Nachfolgers zeigen. Darüber hinaus tauchen erste Geräte in einer Import- und Export-Datenbank in Indien auf.
Samsung, Aluminium, Galaxy S6, S6, Unibody
NowWhereElse

Erste Bilder sollen Unibody zeigen

Sobald Samsung ein neues Modell der S-Reihe veröffentlicht hat, gehen die Gerüchte rund um den Nachfolger so richtig los. Beim Galaxy S6 gab es bisher schon viele inoffizielle Hinweise darauf, was der S5-Nachfolger in Sachen Innenleben zu bieten hat. Darüber hinaus ist bekannt, dass Samsung unter der Überschrift "Projekt Zero" einiges an dem Flaggschiff-Modell verändern will, um die zuletzt enttäuschenden Verkaufszahlen im nächsten Jahr positiv beeinflussen zu können. Samsung Galaxy S6 Ein Kritikpunkt, den sich Samsung eigentlich schon immer gefallen lassen muss, war die ausschließliche Verwendung von Plastik für Smartphone-Gehäuse. Mit der Galaxy-A-Reihe und dem neuen Galaxy Note 4 hat der Konzern begonnen, sich diese Kritik zu Herzen zu nehmen. Neue Bilder sollen jetzt erstmals einen Blick auf die äußern Werte des Galaxy S6 gewähren - und zeigen ein Smartphone-Gehäuse, das komplett aus Aluminium gefertigt wurde. Samsung Galaxy S6 Die Aufnahmen stammen von der französischen Seite NoWhereElse (via PhoneArena), die schon in der Vergangenheit häufig zutreffende Informationen zu Produkten von Apple und Samsung verbreitet hatte. Ob die Bilder tatsächlich die frisch produzierten Galaxy-S6-Gehäuse zeigen, kann natürlich nicht abschließend geklärt werden.

Erster Auftritt in Indien

Unterdes scheinen sich erste Modelle des Galaxy S6 in Indien zu zeigen. Geräte mit der Modellnummer SM-G920F - die vermutete Kennzeichnung für das europäische Modell des Galaxy S6 - wurden jetzt von der Import- und Export-Tracking-Seite Zauba registriert.
Samsung Galaxy S6
Laut diesen Informationen wurden die Geräte direkt aus Südkorea für Testzwecke importiert. Der Wert der Geräte wird umgerechnet mit 300 Dollar angegeben - hier ist aber in keiner Weise ein Rückschluss auf den Verkaufspreis zu ziehen. Weitere Informationen zu den Geräten liefert der Eintrag leider nicht.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!