eMule v0.25b released - Download Inside

Wie uns einige treue Leser wissen ließen (Danke u.a. an Lidschi und PWAIN) gib es von dem bekannten eDonkey-Client eMule eine neue Version. Nachdem am Mittwoch die 0.25a Version erschienen war, kam dann heute die 0.25b. Diese Version enthält die wichtigsten Fehlerkorrekturen (u.a. den Download-Beenden-Fix.
    Und hier das Changelog:
  • Ornis: Fehler bei Dateibeendigung korrigiert
  • Unk: korrigiert: automatisches Verbinden beim Starten
  • Ornis: falsche Farbzuweisung im Farbwähler korrigiert
  • Ornis: Systray-Icon Geschwindigkeitsbalken: Farbe nun frei auswählbar (Einstellungen - Statistiken - Farbwähler)
  • Ornis: Einstellungs-Untermenü in Titelleiste für Win9x-Benutzer entfernt (Absturz)
  • Ornis: zum Ändern der adresses.dat gibts nun einen Button, welcher die Datei mit einem Texteditor öffnet (Einstellungen-Server)


Download: eMule0.25b-Installer.exe (2.25Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:04 Uhr Yottamaster M.2 Nvme SSD EnclosueYottamaster M.2 Nvme SSD Enclosue
Original Amazon-Preis
39,89
Im Preisvergleich ab
178,99
Blitzangebot-Preis
33,90
Ersparnis zu Amazon 15% oder 5,99

Tipp einsenden