Samsung Galaxy S3 ab Herbst in schwarz mit 64 GB

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird sein aktuelles Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S3 voraussichtlich ab Herbst auch mit einem schwarzen Gehäuse anbieten. Dieses Modell soll dann außerdem mit besonders viel Flash-Speicher ausgerüstet sein.
Der britische Online-Händler 'Clove' will von Samsung erfahren haben, dass das schwarze Samsung Galaxy S3 ab Anfang Oktober verfügbar sein soll. Das Gerät soll dann erstmals auch mit 64 Gigabyte integriertem Flash-Speicher angeboten werden. Bisher gibt es das S3 nur in den Farben blau und weiß mit maximal 32 GB Speicher.

Samsung Galaxy S IIISamsung Galaxy S IIISamsung Galaxy S IIISamsung Galaxy S III

Noch stehen nach Angaben von Clove konkrete Angaben zur Preisgestaltung und einem genauen Termin aus, man will jedoch bereits in Kürze damit beginnen, Vorbestellungen für das neue Samsung Galaxy S3 in schwarz anzunehmen. Vorerst kann man sich bei Clove registrieren lassen, um informiert zu werden, sobald mehr Informationen vorliegen.

Clove zufolge wäre es das erste Mal, dass in Großbritannien ein Smartphone mit derart viel internem Speicher unabhängig von einer Bindung an einen bestimmten Mobilfunkanbieter erhältlich ist. In Deutschland ist nur Apples iPhone 4S in einer Variante mit 64 GB Speicher erhältlich - andere Smartphones mit so viel Speicher gibt es auch hierzulande bisher nicht.

Das Samsung Galaxy S3 mit 64 GB würde sich gegenüber dem Apple-Smartphone durch die Möglichkeit zur Erweiterung des Speichers um weitere 64 GB über den MicroSD-Kartenslot abheben. Auf diese Weise wären bis zu 128 GB Flash-Speicher möglich. Samsung hatte das Smartphone zum Zeitpunkt der Markteinführung zwar auch in einer 64-GB-Version angekündigt, diese kam bisher jedoch nie auf den Markt.

Samsung Galaxy S3 Launch in BerlinSamsung Galaxy S3 Launch in BerlinSamsung Galaxy S3 Launch in BerlinSamsung Galaxy S3 Launch in Berlin

Im Juli hatte ein großer Elektronikhändler seine Kunden benachrichtigt, dass man ihre Vorbestellungen für die 64-GB-Version des S3 stornieren müsse, weil Samsung das Gerät in dieser Form nicht auf den Markt bringen wolle. Kurz darauf erklärte Samsung, dass man in der zweiten Jahreshälfte das 64-GB-Modell des Galaxy S3 auf den Markt bringen wolle, machte aber darüber hinaus keine weiteren Angaben.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!