Neunter Microsoft Store erstmals im Osten der USA

Microsoft Microsoft will nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr sein neuntes Ladengeschäft eröffnen. Anders als bisher soll der neue Laden erstmals im östlichen Teil der Vereinigten Staaten angesiedelt werden, konkret in der Großstadt Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. Bisher befinden sich alle Microsoft Stores im Westen der USA. Nach Angaben der Zeitung 'Atlanta Journal-Constitution' wird das neue Geschäft in dem Einkaufszentrum Lenox Square untergebracht sein, das im Norden Atlantas liegt und von eher wohlhabenden Villengegenden umgeben ist. Microsoft setzt generell auf die Einrichtung seiner Läden in den Vororten amerikanischer Großstädte.

Der neue Microsoft Store in Atlanta wird mit knapp 430 Quadratmetern Verkaufsfläche aufwarten und im Erdgeschoss des Shopping-Centers zu finden sein. Im Obergeschoss des gleichen Gebäudes befindet sich ein Apple Store, Microsoft sucht also auch in diesem Fall die Nähe zu einem Geschäft seines Konkurrenten.

Wann der Microsoft Store seinen Türen zum ersten Mal öffnen wird, teilte das Unternehmen noch nicht mit. Wie schon die anderen Geschäfte soll es auch hier eine Videowand, Surface Multitouch-Tische, ein kleines Kino für Demos und Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen geben.

Das weitere Angebot umfasst natürlich Microsofts Software, diverse PCs von Hardware-Partnern, Windows Phone 7 Smartphones, Peripheriegeräte, die Xbox 360 inklusive Kinect und den dazugehörigen Spielen und den Multimedia-Player Zune. Die Redmonder wollen durch ihre Läden eine direktere Verbindung zu ihren Kunden aufbauen und dadurch ihr Image aufpolieren.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 01:00 Uhr 8K HDMI 2.1 Kabel 6ft, Stouchi Ultra HD 48 Gbit/s Hochgeschwindigkeit 8K60 4K120 144Hz RTX 3080 eARC HDR10 4: 4: 4 Hdcp 2.2&2.3 Dolby Kompatibel mit Blu Ray,PS5,Xbox Serie X Samsung Sony LG RTX 30808K HDMI 2.1 Kabel 6ft, Stouchi Ultra HD 48 Gbit/s Hochgeschwindigkeit 8K60 4K120 144Hz RTX 3080 eARC HDR10 4: 4: 4 Hdcp 2.2&2.3 Dolby Kompatibel mit Blu Ray,PS5,Xbox Serie X Samsung Sony LG RTX 3080
Original Amazon-Preis
14,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,13
Ersparnis zu Amazon 19% oder 2,86

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!