Windows Phone 7: Facebook-App mit Problemen
Seit einigen Tagen waren laut Berichten von Anwendern immer wieder sporadisch Abstürze aufgetreten. Die Facebook-App quittierte schon während das Ladens den Dienst, was sich nur in Einzelfällen durch eine erneute Installation nach einem zwischenzeitlichen Herunterfahren des Telefons beheben ließ.
Microsofts Entwickler-Team reagierte umgehend über Twitter und teilte mit, dass die Abstürze erst seit Dienstag auftreten würden. Man empfahl den Nutzern, erst einmal den so genannten "People Hub" von Windows Phone 7 zu nutzen, der ebenfalls über eine Facebook-Anbindung verfügt.
Seit einigen Stunden steht nun Facebook für Windows Phone 7 in Version 1.2 zum Download über den Windows Phone Marketplace bereit. Microsoft liefert das Update auch direkt an die Nutzer aus. Einigen Anwendern zufolge wurde nicht nur die Absturz-Ursache beseitigt, sondern die App scheint nun auch etwas reaktionsfreudiger zu sein.
Videos zu Windows
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Microsoft veröffentlicht Surface-Wallpaper im dunklen Techniklook
- OpenAI-Chef: Arbeitsspeicher in Client-PCs eine "schreckliche" Idee
- App-Rechte und Design: Microsoft verteilt große Windows 11-Vorschau
- Nach plötzlichem Funkausfall: Voyager 1 sendet wieder Signale zur Erde
- iPhone 18 Pro Max mit 70 GB: Vodafone-Tarif effektiv für 1,57 Euro
- Disney+ bringt HDR überraschend zurück - doch das hat einen Haken
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen