Yahoo: Neuer Webmailer als Betaversion verfügbar
Mit der neuen Version von Yahoo Mail können die Nutzer direkt in ihrer Inbox Facebook-Updates oder Twitter-Nachrichten senden oder empfangen. Das Produkt sei vollkommen neu aufgebaut worden, um das System deutlich schneller zu machen.
Die Website wurde von überflüssigen Elementen befreit, um die für den Nutzer wichtigen Inhalte in den Vordergrund zu rücken. So werden die Nachrichten von Kontakten nun an die Spitze der Inbox gesetzt. Die Suchfunktion soll außerdem besser in der Lage sein, Bilder, Videos und andere Informationen aus der Inbox zu finden.
Bei Links in Nachrichten werden nun außerdem Vorschaubilder von Videos und Fotos angezeigt. Videos aus vertrauenswürdigen Quellen wie YouTube können nun zudem direkt bei Yahoo Mail abgespielt werden. Über ein neues Tab können Facebook-Updates und Tweets abgerufen werden.
Darüber hinaus soll der Abruf des Yahoo Mail-Kontos von mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones deutlich leichter geworden sein. Außerdem wurden die Spam-Filter weiter verbessert. Die Nutzer können die neue Yahoo Mail Beta optional verwenden, weil so Rückmeldungen gesammelt werden, die in die finale Ausgabe einfließen sollen.
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- GPT-6 Astra schafft Portal, verbrennt dabei rund 500 Euro an Tokens
- Atomzeitalter & Weltraum: Große Neuerungen für Civilization 7
- Fairground: 100%-KI-generierter Fernsehkanal so schlimm wie erwartet
- Neue Spusu-Aktion: 130 GB mit bis zu 200 Mbit/s für 13,90 Euro
- Geschichte geschrieben: Erste Rakete erreicht von Europa aus den Orbit
- Amazon-Frachtflugzeug: Fünf Tote nach schwerem Unglück in Miami
- Performance-Test: Windows 11 muss sich Linux geschlagen geben
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen