Windows Phone 7: Telekom liefert TV-Anwendung
Über die Mobile TV App erhält der Anwender Zugriff auf die Programme von Sendern wie Sat.1, ProSieben, RTL, N-TV, CNN, KabelEins, N24, Eurosport, MTV Music, NickToons und Cartoon Network. Optional sind auch Fußball- und Erotikpakete erhältlich. Für das Basis-Paket werden entweder täglich 2 Euro oder im Monatsabo 7,50 Euro fällig.
In Deutschland bietet die Telekom Mobile TV bereits für diverse andere Endgeräte mit Android und das iPhone an, in den USA hält der Dienst mit Windows Phone 7 jetzt jedoch erstmals Einzug. Dort sind die Sender ABC, Fox, PBS und Azteca empfangbar, wobei monatlich knapp 10 US-Dollar fällig werden.
Der Empfang der TV-Programme erfolgt bei Mobile TV über das UMTS-Netz, er ist also von der Qualität der Verbindung abhängig. Eine Aufzeichnung der TV-Inhalte, die in einer für die kleineren Displays der Smartphones angepassten Auflösung geliefert werden, ist damit nicht möglich.
Weitere Videos: Windows Phone 7
Videos zu Windows
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- AMD zieht bei Preisen nach: Radeon-Grafikkarten werden teurer
- God of War: MCU-Star Dave Bautista verhandelt über Kratos-Hauptrolle
- Samsung Galaxy S26 + 50 GB: Neuer Tiefpreis-Deal im Vodafone-Netz
- EU-Zwang: Apple öffnet iPhone-Zwischenablage für Windows-PCs
- Neue Details enthüllt: Xbox-360-Klassiker kommen bald auf den PC
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Microsoft Teams: Diese Funktionen sind im Juli alle neu dazugekommen
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen