Blizzard: Foren-Nutzung nur unter echtem Namen
Das Veröffentlichen von Beiträgen wird in einigen Foren von Blizzard schon ab Mitte Juli nur noch unter Angabe des echten Vor- und Nachnamens möglich sein. Betroffen sind davon beispielsweise die Foren von "World of Warcraft" und "Starcraft 2". Weitere Foren werden sich in der kommenden Zeit anschließen.
Auf diese Weise wollen die Entwickler konstruktivere Unterhaltungen fördern, für eine angenehme Grundstimmung sorgen und Beschimpfungen eindämmen. Verwendet werden im Zusammenhang mit der Real ID die bei der Anmeldung im Multiplayer-Netzwerk Battle.net hinterlegten Daten.
Den ersten Reaktionen seitens der Spieler in Internetforen zufolge zeichnet sich diesbezüglich keine große Begeisterung ab. Schließlich könnten alle Internetnutzer über die verschiedenen Suchmaschinen herausfinden, wer bestimmte Videospiele von Blizzard spielt, heißt es.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von ZimaO, dem Self-Hosting-Experten
d-hubs - Heute 08:57 Uhr -
MP4 Codecs
Mannitwo - Gestern 17:05 Uhr -
"MSBuild.exe "Hard error" - Anzeige nach Win11-Start
Mannitwo - Gestern 17:02 Uhr -
Figma ist ein cloudbasiertes Design-Tool,
d-hubs - Vorgestern 23:53 Uhr -
die Oktober-Version ´26 von Home-Assistant-ist da:
d-hubs - Vorgestern 10:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen