"Payclick": Visa startet Konkurrenten für PayPal
Online-Händler können den Service über Tools, die Visa im Rahmen eines eigenen SDKs bereitstellt, in ihre Webseiten einbinden. Zum Start hat das Unternehmen bereits einige wichtige Partner an der Seite. So bietet beispielsweise Apple in seinem iTunes Store schon die Bezahlung via Payclick an.
Für Verbraucher ist die Nutzung des Dienstes kostenlos. Gebühren fordert Visa ausschließlich von den jeweiligen Händlern ein. Payclick kann sowohl an Kreditkarten als auch normale Bankkonten gekoppelt werden, um Geld für das Bezahlen im Netz zu beziehen.
Ein spezielles Feature soll es auch Eltern ermöglichen, ihren Kindern ein eigenes Online-Konto zur Verfügung zu stellen. Diese können hier dann jeweils bestimmte Summen nutzen, um selbst Einkäufe zu tätigen, ohne, dass sie unkontrolliert größere Summen ausgeben können.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neuvorstellung: NCViewer kompakter Bildbetrachter für Windows
DeVIL-I386 - Heute 02:45 Uhr -
Warum ist es nicht möglich, dass die Leute hier das Forum betreuen?
Doodle - Gestern 23:13 Uhr -
der Google Summer of Code (GSoC)
d-hubs - Vorgestern 17:32 Uhr -
LXQt, die leichte und modulare Desktop-Umgebung
DeVIL-I386 - Vorgestern 00:23 Uhr -
Veröffentlichung von LibreOffice 26.2.7
d-hubs - 04.11. 22:31 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen