Erste Bilder zeigen das Innenleben des Apple iPad

Notebook Eigentlich sollte die Federal Communications Commission (FCC) bis 17. August dieses Jahres solche Bilder unter Verschluss halten und vertraulich behandeln. Daran hat sich die Kommission nicht gehalten und einige Aufnahmen veröffentlicht. Auf diesen besagten Bildern zum iPad ist das Innenleben des Geräts zu sehen. Darauf wurden auch die Experten von iSupply aufmerksam und haben einen genauen Blick auf die eingesetzte Technik geworfen. In absehbarer Zeit will iSupply selbst eine umfassende Analyse des Apple iPad vorstellen.

Apple iPad - InnenlebenApple iPad - InnenlebenApple iPad - InnenlebenApple iPad - Innenleben

Apple iPad - InnenlebenApple iPad - InnenlebenApple iPad - InnenlebenApple iPad - Innenleben

Das 10-Watt-USB-Netzteil stammt von der Firma Foxlink Technology. Wegen der Teilenummer LP097X02 könnte die vermutlich teuerste Komponente, das Display des Tablet-PCs, von LG-Phillips stammen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, befindet sich im Inneren des Geräts noch etwas freier Platz.

Der verbaute Akku wurde bei dem Apple iPad nicht festgelötet. Da hierbei die gleiche Akku-Halterung wie bei dem iPhone 3G und 3GS zum Einsatz kommt, lässt sich der Akku nach dem Öffnen austauschen.

Diese Aufgabe sollte jedoch nur von Händlern oder Apple selbst durchgeführt werden, da andernfalls keine Garantie mehr für das Gerät besteht.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!