Splinter Cell: Conviction - Actionreiches Video

Spiele Die Entwickler aus dem Hause Ubisoft Montreal haben ein kommentiertes Video zum kommenden Action-Spiel "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Darin muss Sam Fisher ein von Feinden besetztes Gebäude infiltrieren. Wie man sehr deutlich erkennen kann, geht der Hauptdarsteller nun wesentlich brutaler und offener vor. Das dürfte vor allem daran liegen, dass er nun nicht mehr für die US-Regierung arbeitet. Dabei ging es um die geheime Beschaffung von Informationen und Feuergefechte waren grundsätzlich der letzte Ausweg.


Im inzwischen fünften Teil ist Sam Fisher in privater Mission unterwegs, um den Mörder seiner Tochter zu finden. In dem Video kann man unter anderem ein neues Feature bewundern. Dabei handelt es sich im "Mark and Execute". Zuerst werden die Feinde markiert, anschließend kann man sie in einer sehr kurzen und präzisen Aktion ausschalten.

Der im kanadischen Montreal entwickelte Titel soll am 23. Februar 2010 erhältlich sein. Auch einen Multiplayer-Modus wird es wieder geben. Auf der Website von Ubisoft heißt es, dass der Spieler "mit oder gegen einen Freund inmitten einer Masse von Zivilisten spielen kann - aber er muss beachten, dass seine Feinde völlig unauffällig aussehen wie jeder andere auch. Daher sind seine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, unbemerkt zu agieren ebenso wichtig wie schnelle Reaktionen auf plötzliche Bedrohungen."
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!