Windows 7: Erste Fertig-Rechner werden ausgeliefert
Nach Angaben von Jon Bach, Chef des in Seattle ansässigen Anbieters Puget Sound Systems, lässt Microsoft den System-Buildern 10 Tage Zeit, damit die Rechner ihrer Kunden rechtzeitig zum Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 aktivieren und für die Auslieferung vorbereiten können. Die Unternehmen dürfen anders als die großen PC-Hersteller schon jetzt mit dem Verkauf beginnen.
Wie Puget Sound Systems dürften die meisten System-Builder die von ihren Kunden vorbestellten Computer bereits mit Windows 7 versehen haben. Nachdem sie jetzt die OEM-Kits erhalten haben, muss daher lediglich noch die Eingabe des Produktschlüssels und die Aktivierung über das Internet erfolgen, woraufhin einem Versand nichts mehr im Wege steht.
Im Fall von Puget Sound Systems wurden am Montag bereits 37 Kunden-PCs in den Versand gegeben. Seit gestern ist außerdem auch der Kauf von Windows 7 in Form der System-Builder-Versionen über diverse deutsche Online-Händler möglich. Diese werben damit, dass die Kunden dank einer Lücke in Microsofts Distributionssystem nicht auf den Termin der generellen Verfügbarkeit warten müssen.
WinFuture Special: Windows 7
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Datenspuren '26 - die 23.te Ausgabe seit 2004
d-hubs - vor 2 Stunden -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
Doodle - Gestern 13:36 Uhr -
Die LibreOffice Conference :: 8 Konferenz-Tracks,
d-hubs - Vorgestern 23:29 Uhr -
Immich v 3.2.0 :: mit mittlerweile weit mehr als 2.000 Beiträgern
d-hubs - Vorgestern 08:50 Uhr -
CPU Lüfter für AMD Ryzen 9 5900x
landbastler - 11.09. 19:38 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen