Bestätigt: Die Verpackung von Windows 7 vorgestellt

Windows 7 Bereits im Mai tauchten die ersten Bilder der neuen Windows-Verpackungen auf. Jetzt wurde die Korrektheit dieser Aufnahmen bestätigt, da die gleichen Verpackungen auch im offiziellen Microsoft Store zu sehen sind.

Im Vergleich zu den Verpackungen von Windows Vista wurde das Design weiter vereinfacht. So ist nun neben dem Windows 7-Schriftzug und dem Namen der jeweiligen Variante lediglich das Windows-Logo in stilisierter Form auf der Verpackung zu sehen. Es wird von kleineren Symbolen umgeben, die bereits beim Login-Bildschirm aktueller Vorabversionen zu sehen sind.

Die im Mai von 'CentrumXP' veröffentlichten Fotos zeigten auch die Verpackung der Upgrade-Versionen. Diese sind allerdings noch nicht im Microsoft Store zu sehen. Ob sie in dieser Form auch im Handel zu sehen sein werden, ist also weiterhin unklar.

Windows 7 Retail-Verpackungen
Zum Öffnen der Galerie ins Bild klicken!

Bei den Upgrade-Versionen wurde das Design stärker verändert. Auf ihren Verpackungen ist nun jeweils ein Laptop zu sehen und der deutliche Hinweis, dass es sich um einen "Upgrade Pass" handelt. Damit will Microsoft wahrscheinlich einer Verwechslung von Upgrade- und Voll-Versionen vorbeugen. Außerdem wird schon auf der Vorderseite der Verpackung eindeutig gezeigt, welches Upgrade die jeweilige Variante des "Upgrade Pass" ermöglicht.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!