Yahoo will anscheinend erneut Mitarbeiter entlassen
Wie die 'New York Times' unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen meldet, könnten die Entlassungen bereits in der kommenden Woche offiziell bekannt gegeben werden. Yahoo-Sprecher Brad Williams wollte sich bislang nicht zu den Berichten um mögliche Stellenstreichungen äußern.
Sollte es wirklich zu Entlassungen kommen, wäre dies innerhalb eines Jahres bereits das dritte Mal. Nicht nur im vergangenen Dezember, auch Anfang 2008 hatte Yahoo bereits rund 1.000 Stellen gestrichen - damals noch unter dem ehemaligen Yahoo-Chef Jerry Yang.
Die neue Yahoo-Chefin Carol Bartz versucht aktuell nicht nur durch den Verkauf einiger unrentabler Geschäftsteile Geld in die Kassen des Unternehmens zu spülen, sie führt auch wieder Gespräche mit dem Softwareriesen Microsoft. Erst am Samstag wurde bekannt, dass die beiden Unternehmen über eine mögliche Partnerschaft diskutieren.
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- AirPods Pro 3 + 40 GB Telekom: Bundle effektiv für nur 3,03 Euro/Monat
- Tesla Model 3: Facelift bringt 16-Zoll-Display und V2L-Funktion
- US-Irrsinn: Keine RTX 5090 ohne ID und signiertes Exportverbot mehr
- FritzFon-SOS-Ruf, Ausfallschutz und mehr: Neue FritzBoxen im Labortest
- Steam-Hardware-Umfrage: GeForce RTX 5070 nun die beliebteste GPU
- iPhone Duo: Apple bestätigt spezielle austauschbare Display-Schicht
- Überraschung: Rover findet Spuren heißer Quellen auf dem Mars
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen