Windows 7: Public Beta auf 2,5 Mio. Tester begrenzt
Nach Angaben von Brandon LeBlanc von Microsoft soll die Beta-Version zudem nur für einen "begrenzten Zeitraum" zum Download verfügbar gemacht werden. Die Auslieferung erfolgt ab dem 9. Januar über die Windows 7-Sektion der offiziellen Windows-Homepage. Die Verbreitung physischer Medien mit der Beta ist nicht geplant.
LeBlanc zufolge wird die Windows 7 Beta nicht nur in englischer Sprache, sondern auch in Deutsch, Japanisch, Arabisch und Hindi verfügbar gemacht. Bis auf die Version in Hindi werden alle Ausgaben in 32- und 64-Bit-Versionen veröffentlicht. Es wird sich zudem ausschließlich um eine wie Vista Ultimate ausgestattete Ausgabe handeln.
Die Windows 7 Beta kann zum Upgrade von Windows Vista verwendet werden, dazu muss jedoch das Service Pack 1 installiert sein. Ob dies auch für die finale Ausgabe gelten wird, lässt Microsoft nach eigenen Angaben ausdrücklich offen.
Die Beta-Version kann nur bis zum 1. August 2009 eingesetzt werden. Bis dahin kann sie auch ohne einen Produktschlüssel - den alle Tester mit ihrer Registrierung erhalten - für 30 Tage, auf Wunsch aber auch bis zu 120 Tage lang kostenfrei getestet werden.
Screenshots: Windows 7 Build 6.1.7000 Beta 1 (Deutsch)
Screenshots: Windows 7 Build 6.1.7000 Beta 1 (Englisch)
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
LibreOffice 26.2.5 ist ein Wartungsupdate
d-hubs - Vorgestern 15:16 Uhr -
aus der Reihe wichtige Tools für die Werkzeugkiste
d-hubs - 22.07. 19:57 Uhr -
Neu: Blender 5.2.0 LTS (Long-Term Support)
d-hubs - 16.07. 13:31 Uhr -
Befreiungsschlag im Alpenraum
d-hubs - 15.07. 10:58 Uhr -
RapidRAW v1.5.9: nun für Windows, macOS, Linux & Android ::
d-hubs - 14.07. 13:38 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen