Otto-Versand: iPhone 3G mit Prepaid-Karte erhältlich

Handys & Smartphones Der Otto-Versand bietet ab sofort auch das iPhone 3G von Apple an. Nicht nur die üblichen T-Mobile-Verträge stehen zur Verfügung, auch eine Prepaid-Karte ist erhältlich. Für das Smartphone werden dann 500 Euro fällig. Im Vergleich zu T-Mobile spart man somit 70 Euro - dort erhält man allerdings auch 100 Euro Startguthaben und nicht nur 30 Euro wie bei Otto. Das Versandhaus gibt derzeit eine Lieferzeit von drei Wochen an. Auch Ratenzahlungen sind möglich. Neben der Prepaid-Karte können auch die bekannten T-Mobile-Verträge gebucht werden.

Das im Xtra-Paket angebotene iPhone 3G kann in den ersten 12 Monaten lediglich mit einer SIM-Karte von T-Mobile betrieben werden. Anschließend ist eine Freischaltung gegen eine Gebühr von 49,95 Euro möglich. Für die Nutzung der voreingestellten Nonstop-Option berechnet T-Mobile jeden Monat 99 Cent. Dafür kann man für 29 Cent pro Gespräch nach Belieben in das deutsche Festnetz sowie in das Netz von T-Mobile telefonieren. Erst nach zwei Stunden wird das Gespräch vom Provider beendet.

Die Nonstop-Option kann aber auch deaktiviert werden. Dann werden für jede Gesprächsminute 29 Cent fällig. Die Nutzung des Internets mit 384 kbit/s Downstream sowie 32 kbit/s Upstream schlägt pro Minute mit 9 Cent zu Buche. Zudem verbietet T-Mobile die Nutzung von VoIP- und Instant Messaging-Anwendungen.

Weitere Informationen: iPhone 3G bei Otto-Versand
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!