"EA Land" geht unter: Online-Welt der Sims schließt
Nach dem Start von "EA Land" vor wenigen Wochen, hat Electronic Arts nun jedoch überraschend das Aus für die Online-Welt bekannt gegeben. Anfang August 2008 sollen demnach die Server für das Spiel "vollkommen" und "endgültig" abgeschaltet werden, heißt es im offiziellen Blog von "EA Land".
"Mit gemischten Gefühlen geben wir heute das Aus von "EA Land" bekannt", heißt es weiter. "Die Lebenszeit des Spiels ist abgelaufen und jetzt werden wir uns auf neue Ideen und innovative Konzepte konzentrieren", so die Entwickler. Ein Grund für das Ende des Dienstes hat Electronic Arts nicht genannt.
Es scheint auf jeden Fall verwunderlich, dass man dem Dienst einem kompletten Relaunch unterzieht, um ihn nur wenige Wochen später wieder zu schließen. Fest steht jedoch, dass das Spiel bereits seit seinem Start unter dem Namen "The Sims Online" wenig Interesse unter den Nutzern fand und weit hinter den Erwartungen von EA zurückblieb.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
der Google Summer of Code (GSoC)
d-hubs - Gestern 17:32 Uhr -
LXQt, die leichte und modulare Desktop-Umgebung
DeVIL-I386 - Gestern 00:23 Uhr -
Neuvorstellung: NCViewer kompakter Bildbetrachter für Windows
DeVIL-I386 - Vorgestern 06:32 Uhr -
Veröffentlichung von LibreOffice 26.2.7
d-hubs - 04.11. 22:31 Uhr -
Warum ist es nicht möglich, dass die Leute hier das Forum betreuen?
Lewio82 - 04.11. 19:49 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen