Japanischer Hersteller mit 500.000-Euro-PC aus Platin
Zum Preis von 80 Millionen Yen, umgerechnet über 500.000 Euro, erhält der Kunde einen PC, dessen Gehäuse aus Platin gefertigt wurde und mit zahlreichen Juwelen besetzt ist. Die Schmuckstücke auf der Außenseite des "Jupiter" getauften Systems sind in Form von Sternbildern angeordnet.

Zeus bietet neben dem Platin-Modell auch eine Gold-Version des Systems an, bei der das Gehäuse aus dem gelben Edelmetall besteht. Für die "Spar"-Version werden 60 Millionen Yen fällig, was umgerechnet gut 380.000 Euro entspricht.
Im Innern der beiden superteuren PCs steckt aktuelle Technik, die unter anderem von Intel und ASUS geliefert wird. Auf einem ASUS P5KPL-VM Mainboard werkelt ein Intel Core 2 Duo E6850 Prozessor mit 3,0 Gigahertz Taktfrequenz.
Zudem werden 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, eine Nvidia GeForce 8400GS Grafikkarte mit 256 Megabyte Speicher und eine 1-Terabyte-Festplatte verbaut. Außerdem stecken eine hochwertige Soundkarte von Onkyo und ein Hybrid-Laufwerk für HD DVD- und Blu-ray-Medien in den edlen Gehäusen.
Zeus vertreibt die beiden Luxus-Rechner als Komplettpakete, sie werden also inklusive vorinstalliertem Windows Vista Ultimate, Maus & Tastatur, Surround-System und einem 24-Zoll-Monitor von EIZO geliefert. Man muss eben nur bezahlen können.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Monitore:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
bissy - Gestern 16:31 Uhr -
ODF statt Lock-in: Wer kontrolliert wirklich unsere Dokumente?
d-hubs - Vorgestern 22:46 Uhr -
Warum fühlt sich mein PC an wie ein überforderter Lehrer vor der große
Airboss - Vorgestern 17:44 Uhr -
Neues von der Kielux (17.-19. Sept):
d-hubs - Vorgestern 11:28 Uhr -
Neues aus der Reihe NAS-Systeme
d-hubs - Vorgestern 00:40 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen