Entwicklung von Crysis abgeschlossen, Termin steht
Einige kommende Spieleknüller wie Grand Theft Auto IV, Metal Gear Solid 4 und Super Smash Bros. Brawl wurden in den letzten Monaten recht kurzfristig auf das Jahr 2008 verschoben. Zumindest im Fall von Crysis sind nun aber alle Sorgen um die Einhaltung des geplanten Veröffentlichungstermins verflogen.
Electronic Arts teilte gestern Nachmittag mit, dass die Arbeiten an dem neuen Taktik-Shooter der deutschen Entwickler von Crytek erfolgreich beendet werden konnte. Derzeit läuft bereits die Produktion der Spielemedien an, so dass Crysis wie erwartet Mitte November für den PC erscheinen wird.
Erst vor wenigen Tagen wurde die Demoversion von Crysis veröffentlicht. Die fertige Ausgabe des Spiels wird neben einer normalen Variante auch als Sammlerausgabe erhältlich sein. Diese enthält zusätzlich ein Making-of, Konzeptvideos, den offiziellen Soundtrack und ein 16-seitiges Buch mit Entwürfen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Sport:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
LibreOffice News: V 26.8.1 freigegeben
d-hubs - Heute 00:37 Uhr -
server share verbinden per .bat im startup-ordner
rolfclaus - Gestern 17:25 Uhr -
ein Blick auf die nächsten Open-Source-Events:
d-hubs - Vorgestern 23:38 Uhr -
der open-source-herbst
d-hubs - Vorgestern 23:18 Uhr -
Neues von GIMP - Seit Nov. 1995 in Entwicklung
d-hubs - 30.09. 19:21 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen