'Ringle' kombiniert Single und Klingelton auf einer CD
Die Labels bezeichnen das Konzept als "Ringle". Die CDs sollen jeweils drei Musikstücke enthalten - zum einen die Single, einen Remix und einen älteren Titel des jeweiligen Künstlers. Das Paket wird um einen Klingelton ergänzt, der der jeweiligen Single entspricht.
Die Idee stammt von Sony BMG und auch Universal will im Herbst eine Reihe von "Ringles" auf den Markt werfen. Die CDs werden in einer einfachen Papierhülle vertrieben und tragen ein Logo als Kennzeichnung, egal von welcher Plattenfirma sie stammen.
Laut Medienberichten wollen einige große Handelsketten wie Wal-Mart und Online-Versender ala Amazon das neue Format in ihr Angebot aufnehmen. Die Preise sollen sich zwischen 6 und 7 US-Dollar bewegen, was umgerechnet rund 4,40 und 5 Euro entspricht. Ab Oktober bzw. November sollen die ersten 50 bis 70 "Ringles" erhältlich sein.
Beliebte Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Home Assistant OS 18.0 Endlich wird die Basis richtig aufgeräumt
d-hubs - Heute 10:54 Uhr -
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
Maik1000 - Gestern 13:50 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - 19.06. 11:14 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen