Tickets für ersten Flug des Airbus A380 bald bei eBay
Im Oktober 2007 soll Jungfernflug von Singapur ins australische Sydney starten. Jetzt hat die Fluglinie mitgeteilt, dass man jedem die Möglichkeit geben will, am ersten kommerziellen Flug des Airbus 380 teilzunehmen. Zu diesem Zweck werden die Tickets über das Online-Auktionshaus eBay versteigert.
Die Einnahmen aus der Ticketversteigerung sollen wohltätigen Zwecken zugute kommen. Unter anderem werden die Gelder an Kinderkrankenhäuser in Australien und an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen verteilt. Selbst das Flugbenzin wird von einem Sponsor finanziert.
Noch hat die Versteigerung der Tickets für den ersten Linienflug des Airbus A380 noch nicht begonnen. Singapore Airlines nimmt jedoch bereits Anmeldungen für die Teilnahme an den Auktionen entgegen.
Weitere Informationen: A380.SingaporeAir.com
eBays Aktienkurs
Beliebte eBay-Downloads
Videos zum Thema eBay
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- KI-Modell für den Mond: Open-Source-Projekt soll Wasser-Eis finden
- Nie mehr putzen: Ecovacs zeigt drei neue Roboter fürs Smart Home
- Nintendo Switch 2: Neues Update 23.0.0 ist da - mit VRR im TV-Modus
- iPhone Duo: Apps benötigen Anpassung, sonst sehen sie schrecklich aus
- Halbleiterfabrik im All: Startup will mit SpaceX Chips produzieren
- Protest gegen Microsoft: Leaker veröffentlicht Project Dream von Rare
- Preisschock in Europa: Samsung Galaxy-Tab-S12-Tablets deutlich teurer
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen