Apple beseitigt 'Knistern und Knacken' bei Intel-Macs

Software Apple hat vor gut eineinhalb Wochen ein Sicherheitsupdate für sein Betriebssystem Mac OS X 10.4 veröffentlicht. Dieses enthielt, wie wir berichteten, offenbar einen Bug, der dafür sorgte, das bei Intel-basierten Mac-Rechnern plötzlich ein "Knistern und Knacken" aus den integrierten Lautsprechern zu hören war. Während Microsoft meist deutlich länger braucht, hat Apple jetzt schon nach recht kurzer Zeit ein weiteres Update nachgereicht, das die Probleme beheben soll. Das Update auf Mac OS X 10.4.10 liegt nun in der Version 1.1, so dass Kunden, die bisher noch nicht aktualisiert hatten, von dem Knacken ebenfalls verschont bleiben.

Apple bietet auf seiner Homepage verschiedene Pakete über seine Homepage zum Download an. Das Update kann auch über die Aktualisierungsfunktion von Mac OS X eingespielt werden. Nutzer von PowerPC-basierten Mac-Systemen sind nicht betroffen. Erste Berichte von Besitzern eines Intel-Macs bestätigen, dass die Geräusche nun nicht mehr auftreten.

WinFuture Preisvergleich: Intel-basierte Macs
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!