Mozilla gibt Nutzern von Firefox 1.5 letzte Galgenfrist

Software Bei Mozilla arbeitet man derzeit bereits an der dritten Ausgabe des freien Browsers Firefox, nachdem erst vor kurzem die Version 2.0 erschienen war. Viele Anwender haben jedoch noch nicht auf Firefox 2.0 aktualisiert und verwenden noch immer die Ausgabe 1.5. Ursprünglich hatte Mozilla das Ende der Unterstützung für diese ältere Version für den gestrigen 24. April angekündigt. Wie jetzt bekannt wurde, hat man sich jedoch entschieden, den Nutzern von Firefox 1.5 noch eine letzte Galgenfrist einzuräumen.

Nun soll der Support erst Mitte Mai auslaufen. Mozilla begründete die Entscheidung mit Upgrade-Problemen bei zahlreichen Unternehmen und einigen Linux-Varianten. Man will deshalb eine weitere neue Version von Firefox 1.5.0.x veröffentlichen, die eine Update-Funktion für den Umstieg auf Version 2.0 mitbringt.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!