Microsofts "iPod-Killer" Zune noch 2007 salonfähig?

Laut Zune Scene soll die überarbeitete Ausgabe des Zune mit eingebauter Festplatte seinem Vorgänger außerlich stark ähneln und sich vor allem durch eine wesentlich flachere Bauweise unterscheiden. Die doppelwandige Optik soll erhalten bleiben. Natürlich steigt auch die Festplattenkapazität.
Die Flash-basierte neue Zune-Variante soll ungefähr 7,5 x 3,2 x 0,7 Zentimeter (HxBxT) groß sein. Die Front des Geräts ist angeblich zu rund 75 Prozent vom großen Display bedeckt, ähnlich wie es schon bei der ersten Generation des Zune der Fall ist. Wie auch bei den Modellen mit Festplatte ist angeblich auch ein WiFi-Modul verbaut.
In Sachen Speicher will Microsoft angeblich die Konkurrenz übertreffen. Es könnte sich also um einen Flash-Player mit bis zu 12 oder 16 Gigabyte Speicherkapazität handeln, denn laut Zune Scene soll der Speicher das Gehäuse von Oben bis Unten ausfüllen. Die Entwicklung der beiden neuen Zunes soll inzwischen fast vollständig abgeschlossen sein, heißt es.
Selbst zu den geplanten Lieferzahlen ließ sich der Microsoft-Mitarbeiter gegenüber den Kollegen aus: 2,4 Millionen Geräte sollen für die Weihnachtssaison gefertigt werden, wobei es sich zu zwei Dritteln um die "kleine" Flash-Version handeln soll. Als man das "Zune-Telefon" ansprach wechselte der Mitarbeiter des Redmonder Riesen übrigens abrupt das Thema.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Hardware:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
.net-Framework für altes XP-Programm
Stefan_der_held - Gestern 21:17 Uhr -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Reteibeg - Gestern 10:59 Uhr -
Critical Service Failed BSoD
Doodle - Vorgestern 15:17 Uhr -
Bildlauf-Problem
joe13 - 08.06. 10:17 Uhr -
für den druck von etiketten suche ich ...
callamon - 07.06. 10:51 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen