Google steigt in den Markt für TV-Werbung ein

Die Kunden des im kalifornischen Mountain View ansässigen Unternehmens können ihre Werbeerfolge in Echtzeit verfolgen und dadurch sehr schnell auf Erfolge oder Misserfolge reagieren. Dafür wird über die Empfangsgeräte der Fernsehzuschauer anonym registriert, wie viele Personen die Spots anschauen, oder auf einen anderen Sender umschalten.
EchoStar ist mit seinem "DISH"-Netzwerk in den gesamten Vereinigten Staaten vertreten und bietet seinen 13,1 Millionen Kunden etwa 120 TV-Sender.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:25 Uhr
Stephen Kings Thinner - Der Fluch

Original Amazon-Preis
14,29 €
Blitzangebot-Preis
10,00 €
Ersparnis zu Amazon 30% oder 4,29 €
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen