Auch E-Plus plant Handy-Flatrate für alle Netze
Die Flatrate für Telefonate, die für das deutsche Festnetz und alle Handy-Netze gelten soll, wird unter der Zweitmarke Base vermarktet und voraussichtlich für 90 Euro pro Monat angeboten. Auch bei freenet.de wird die Flatrate knapp 90 Euro kosten. Bisher wollte das Unternehmen dazu noch keinen Kommentar abgeben. Die offizielle Ankündigung soll in der nächsten Woche auf einer Pressekonferenz erfolgen.
Die anderen Provider, namentlich T-Mobile, Vodafone und O2, haben bisher noch keine echten Flatrates angekündigt. Zwar gibt es ähnliche Tarife, die für das eigene Netz gelten, doch diese sind für die meisten Kunden weniger interessant. Man kann jedoch davon ausgehen, dass auch diese Mobilfunker nachziehen werden, schließlich will man der Konkurrenz keinen Kunden überlassen.
Videos zum Thema Mobilfunk
- Super Bowl 2026: Die Backstreet Boys singen für T-Mobile
- Aquaman und Scrubs-Stars singen zum Super Bowl für T-Mobile
- Breitbandmessung: So bekommt man rechtssichere Ergebnisse
- Travolta, Braff und Faison singen zum Super Bowl für T-Mobile
- Super Bowl 2022: Miley Cyrus, Braff und Faison singen für T-Mobile
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Amazon Prime Day: Die Tages- und Blitzangebote im Vergleich
- Optionales Windows-11-Update mit neuer Wiederherstellung gestartet
- Neue Ikea-Smart-Home-Produkte aufgetaucht - das soll bald kommen
- Preis-Kracher im Vodafone-Netz: 70 GB Allnet-Flat für nur 9,99 Euro
- AMD bestätigt Probleme mit FSR-Treiber 26.6.2 auf vielen Windows-PCs
- Apple startet iOS 27 Beta 2 und zeigt, was Nutzer ab Herbst erwartet
- Samsung Galaxy Z Flip8, Fold8 & Fold8 Ultra: Infos zu Farben & Speicher
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
Maik1000 - Gestern 13:50 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - 19.06. 11:14 Uhr -
Datenträgerverwaltung
micro300 - 19.06. 08:52 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen