Vista: Günstigere Lizenzen im Family Pack geplant?
Diese kommen ohne großartige Verpackung und Support, sind dafür allerdings deutlich günstiger. Da auch Microsoft mitbekommen hat, dass viele Anwender nicht bereit sind, die teuren Lizenzen zu bezahlen, wollen sie ein so genanntes Family Pack anbieten. Das berichtet die Microsoft-Expertin Mary Jo Foley in ihrem Blog.
Demnach sollen Käufer der teuren Ultimate-Ausgabe von Windows Vista die Möglichkeit haben, zwei zusätzliche Vista Home Premium Lizenzen zu erwerben. Diese sollen nur noch zwischen 50 und 99 US-Dollar kosten. Windows Vista Ultimate muss allerdings in Retail-Form vorliegen und darf nicht etwa auf einem neuen PC vorinstalliert sein.
Microsoft hat bisher keine Stellungnahme zu diesen Gerüchten abgegeben. Weitere Informationen zu den Preisen für das neue Betriebssystem findet man in unseren Vista FAQs.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues von GIMP - Seit Nov. 1995 in Entwicklung
d-hubs - Gestern 19:21 Uhr -
Neu :: Open SUSE Leap 16.1 RC (Release Candidate)
d-hubs - Gestern 14:56 Uhr -
Neu: FreeCAD kommt mit der Version 1.1.4
d-hubs - Vorgestern 13:34 Uhr -
ist draußen: Shotcut, die freie, plattformübergreifende
d-hubs - 28.09. 21:02 Uhr -
CalibRaw - schneller, nicht-destruktiver RAW-Fotoeditor
d-hubs - 27.09. 21:45 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen