Microsofts Zune dieses Jahr nur in den USA erhältlich

Hardware Laut amerikanischen Medienberichten wird Microsofts iPod-Konkurrent Zune in diesem Jahr nur noch in den USA starten. Der europäische und asiatische Markt wird sich noch bis 2007 gedulden müssen. Ein konkreter Termin wurde noch immer nicht genannt. Der Zune wird eine Festplatte mit einer Speicherkapazität von 30 Gigabyte mitbringen. Über die integrierte WLAN-Funktion von Zune lassen sich problemlose Lieder, eigene Aufnahmen, Playlisten und auch Bilder unter Freunden austauschen. Das einzige Manko hierbei ist, dass ein von einem Freund gesendetes Lied nur drei Mal in drei Tagen angehört werden kann - ein Zwangs-DRM-Schutz macht es möglich.

Microsoft ZuneMicrosoft ZuneMicrosoft ZuneMicrosoft Zune

Der Mp3-Player des Redmonder Unternehmens wird auch über einen integrierten FM-Tuner verfügen. Der Name des gerade im Radio gespielten Liedes lässt sich problemlos über das drei Zoll große LCD-Display ablesen. Die Software des Multimedia-Gerätes importiert automatisch Musik, Bilder und Videos aus dem Windows Media Player und iTunes. Zusätzlich lassen sich auch existierende Playlisten und Songbewertungen übernehmen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!