All-in-One Handy der Telekom: VoIP und Mobilfunk
Befindet man sich in den heimischen vier Wänden, so wird über den WLAN-Router eine Verbindung hergestellt und der Kunde telefoniert über die 9,95 Euro teure VoIP-Flatrate. Unterwegs wird versucht, eine Verbindung zu einem der 7500 Telekom-Hotspots herzustellen. Sollte dies nicht möglich sein, wird auf das T-Mobile Netz zurückgegriffen.
An den DSL-Anschluss sollen sich bis zur vier T-One Geräte anschließen lassen, so dass beispielsweise jedes Familienmitglied sein eigenes Festnetztelefon und Handy zugleich besitzt, jedes mit einer eigenen Rufnummer. Es können bis zu zwei Leute gleichzeitig telefonieren. Dementsprechend lässt sich auch die VoIP-Flatrate von zwei Personen gleichzeitig nutzen.
Das T-One soll in den Sommerferien vorgestellt werden. Bis zum Ende des Jahres 2007 will die Telekom rund 500.000 Kunden gewinnen, die dieses All-in-One Handy nutzen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
server share verbinden per .bat im startup-ordner
rolfclaus - Gestern 16:32 Uhr -
News aus dem Tails (& Tor)-Ökosystem: dem tragbare Betriebssystem
d-hubs - Gestern 13:00 Uhr -
LibreOffice News: V 26.8.1 freigegeben
d-hubs - Gestern 00:37 Uhr -
ein Blick auf die nächsten Open-Source-Events:
d-hubs - 01.10. 23:38 Uhr -
der open-source-herbst
d-hubs - 01.10. 23:18 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen