Nintendo DS Lite ab sofort in Europa erhältlich
Der Nintendo DS Lite wiegt 60 Gramm weniger als der Vorgänger und hat ein neues Display spendiert bekommen, welches wesentlich heller leuchten soll. Insgesamt ist hat das Gerät nur noch etwa zwei Drittel der Größe des Nintendo DS und wirkt damit weniger klobig. Die Knöpfe und das Mikrofon wurden neu positioniert und ein größerer Stift soll die Bedienung erleichtern.
Vorerst wird es in Europa nur einen weißen und einen schwarzen Nintendo DS Lite geben. Das Format für die Spiele wird sich nicht ändern, so dass beide Varianten der Spielekonsole die gleichen Medien schlucken. Der inzwischen auf 130 Euro gesenkte Nintendo DS soll vorerst weiterhin zum Verkauf angeboten werden.
In den USA wird die überarbeitete Konsole bereits ab dem 11. Juni verkauft - in Japan sogar seit März 2006. Dort ist er fast ständig überall ausverkauft. Doch diese Probleme sollten der Vergangenheit angehören, da der Hersteller die Produktionskapazität gesteigert hat.
WinFuture Preisvergleich:
Videos zum Thema
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebt im Preisvergleich
- Konsolen:
Neue Nachrichten
- Apple Upgrade: Geräte-Leasing soll iPhone & Co in Speicherkrise bezahlbar machen
- Windows 11 Beta: Neues Startmenü und Touchpad-Gesten im Testlauf
- iOS 27 Beta: Code zeigt Apples geheime Pläne für ein Dual-Akku-iPhone
- FritzOS 8.26: Neues Update für die FritzBox behebt DSL-Fehler
- Heute letzte Chance: 100 GB im Telekom-Netz für nur 14,99 Euro
- Samsung Galaxy Watch 9 & Watch Ultra 2: Alle Details vorab
- Garmin Cirqa für 200 Euro: Neue Konkurrenz für Whoop und Fitbit Air
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen