Wall Street Journal: Skype-Übernahme durch eBay?
Der Zeitung zufolge finden im Augenblick Gespräche zwischen dem Auktionshaus eBay und dem Anbieter von VoIP-Software statt. Die zitierten Quellen berichten, dass sich die Gespräche noch in einem frühen Stadium befinden und immer noch scheitern könnten. Der Kaufpreis soll trotz aller Unsicherheiten zwischen zwei und drei Milliarden US-Dollar betragen.
Das Wall Street Journal berichtet weiterhin, dass der Grund für eine Übernahme zu sein scheint, dass eBay bewusst ist, dass das Geschäft mit Online-Auktionen seinen Höhepunkt erreicht hat, und jetzt neue einträgliche Geschäftsfelder erschliessen will.
Weder von Seiten der Auktionsplattform, noch aus dem Lager von Skype waren Bestätigungen zu hören. Eine eBay-Sprecherin sagte jedoch, dass man zu Gerüchten und Spekulationen keinen Kommentar abgeben werde.
Vielen Dank an Der Sucher für den Hinweis!
eBays Aktienkurs
Beliebte eBay-Downloads
Videos zum Thema eBay
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Windows 11 KB5127936: Riesiges neues Vorschau-Update steht bereit
- PS5: Sony bringt transparente PlayStation-DualSense-Controller & Cover
- MacBook Pro mit Touch: Apples neue Laptops kosten bis zu 16.000 €
- US-Satellit fotografiert Chinas geheimen Raumgleiter im Erdorbit
- Amazon präsentiert neue Echo-Geräte und mehr - Preise steigen erneut
- Windows 11: Universal Print kaputt - Nutzer müssen manuell reparieren
- Leise scheitern à la Microsoft: Copilot verschwindet von LG-Fernsehern
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen