Burn4Free 1.1.3.0 - CDs und DVDs brennen

Software Burn4Free kann Daten und Musik auf CDs/DVDs brennen. Das Programm erstellt zum Beispiel MusikCDs aus den verschiedensten Formaten, unter anderem auch aus OGG- und M3U-Dateien. CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM-Laufwerke werden unterstützt. Im Prinzip kann die Software alles, was die "Grossen" auch möglich machen, wenn nicht gerade Nero das Vorbild ist.

Das Programm kann in dieser neuen Version erstmals mit Dual-Layer DVD+R Rohlingen umgehen. Zusätzlich wurden einige kleinere Fehler beseitigt.

Achtung: Die Software enthält die NavExcel Toolbar und finanziert sich über ein kleines Werbefenster am unteren rechten Rand der Oberfläche. Die Toolbar lässt sich rückstandlos deinstallieren.

Lizenztyp: Freeware
Hersteller-Homepage: Burn4Free.com
Software-Download: burn4free_setup.exe (2,4 Mb)
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!