Googles GMail nun auch in deutscher Sprache

Internet & Webdienste Nachdem Google erst kürzlich die maximale Postfachgröße Ihres E-Mail Dienstens (GMail) auf zwei GigaByte pro Account erhöht hatte, erfolgte nun u.a. die Umstellung der kompletten Oberfläche auf die deutsche Sprache. Nachdem man sich mit seinen Zugangsdaten auf GMail.com angemeldet hat, kann man diese Umstellung unter dem Punkt "Setting" vornehmen. Neben deutsch stehen noch elf weitere Sprachen zur Auswahl: Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Englisch.

Um eine E-Mail Adresse von GMail zu bekommen, sollte man jemanden kennen der bereits eine GMail Adresse hat und sich von ihm "Einladen" lassen. Alternativ hilft auch ein Blick in das WinFuture-Forum: Hier gibt’s GMail Einladungen.

Erst kürzlich hatte Google bekannt gegeben, dass das Jahr 2005 das Jahr der "Internationalisierung" werden würde. Man plane, viele Dienste wie z.B. Google Answers und Google Maps - die zzt. nur für an amerikanische Anwender zur Verfügung stehen - auch in anderen Ländern einzuführen.

Link: GMail.com

Vielen Dank an die zahlreichen News-Einsender!
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!