US-Musikindustrie klagte Verstorbene an
In der Anklage heißt es, dass Gertrude Walton unter dem Nickname "smittenedkitten" 700 Pop-, Rock- und Rap-Songs illegal im Internet zum Tausch angeboten habe.
Die RIAA gab inzwischen nach und kündigte an, dass man möglicherweise die Klage zurückziehen werde. In diesem Zusammenhang gab ein Sprecher der RIAA bekannt, dass die Beweisaufnahme schon Monate zurück liege und es sich wohl um ein Missverständnis handelt.
Die Tochter der Verstorbenen sagte gegenüber der Zeitung, dass ihre Mutter Computer über alles hasste und nicht einmal gewusst hätte, wie man sie bedient, geschweige denn überhaupt anschaltet. Obwohl sie direkt nach Ankündigung einer möglichen Anklage durch die RIAA, den Totenschein an den Verband gefaxt hatte, wurde einige Tage später gegen ihre verstorbene Mutter Anklage erhoben.
Quelle: heise
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
OpenBSD 8.0, veröffentlicht :: 61. offizielle Version
d-hubs - Gestern 23:43 Uhr -
Schalter lässt sich nicht aktivieren
Oldbobby - Gestern 17:06 Uhr -
eMclient - Geburtstage anzeigen
teddy4you - Vorgestern 16:18 Uhr -
WordPress 7.2 Beta 1 steht zum Download und Testen bereit
d-hubs - Vorgestern 07:14 Uhr -
Tech-Update: Quo vadis, SBC und Pi? (Preisschock
d-hubs - 20.10. 19:52 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen