Dt. Telekom erfolgreich im vierten Quartal

Wirtschaft & Firmen Das vierte Quartal 2004 konnte die Dt. Telekom vor allem durch ihre Tochterunternehmen T-Mobile und T-Online sehr erfolgreich abschließen. So konnte T-Mobile auf dem hart umkämpften US-Markt mehr als eine Million neue Kunden verbuchen.

Das Unternehmen teilte heute in Bonn mit, dass die US-Mobilfunktochter im vergangenen Jahr 4,2 Millionen Neukunden gewinnen konnte und die Zahl der Teilnehmer somit auf 17,3 Millionen stieg. Weltweit konnte T-Mobile eine Mehrung der Teilnehmer um 9,1 Millionen auf 77,4 Millionen verkünden.

Auch kräftig zulegen konnten T-Com und T-Online. Die Zahl der Breitband-Anschlüsse stieg auf 6,1 Millionen, was einer Steigerung um 48,8 Prozent entspricht. T-Online steigerte die Zahl der Kunden europaweit um rund 370.000 Nutzer und erreicht somit eine Gesamtanzahl von zirka 13,5 Millionen Kunden.

Quelle: Futurezone

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:25 Uhr BingoFit Fitness Armband mit Schrittzähler Uhr Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Fitness Uhr Pulsmesser mit Schlafmonitor für Damen Herren KinderBingoFit Fitness Armband mit Schrittzähler Uhr Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Fitness Uhr Pulsmesser mit Schlafmonitor für Damen Herren Kinder
Original Amazon-Preis
26,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,09
Ersparnis zu Amazon 18% oder 4,90

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden