WinFuture-Review: Die Sims 2

WinFuture In enger Zusammenarbeit mit der Internetseite Gamesfire.de haben wir ein weiteres Spiele-Review online gestellt. Diesmal beleuchten wir das Game "Die Sims 2" von allen Seiten und sagen euch, ob sich der Kauf lohnt. Hier ein Auszug: Bei manchen Gamern stößt die Sims-Reihe auf harsche Kritik, Ihnen sei das Spiel zu langweilig und die diversen Add-Ons hätte Maxis lieber sein lassen sollen. Dennoch gibt es Liebhaber der Serie und von diesen nicht gerade wenig. Nach zahlreichen Verschiebungen haben es Electronic Arts und Maxis endlich geschafft und vor wenigen Tagen Die Sims 2 released. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und testeten das Spiel. Ob wir unserer virtuellen Familie Herr wurden konnten, sagt euch dieser Test.

  • WinFuture-Review: Die Sims 2
  • Diese Nachricht empfehlen
    Kommentieren21
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!
    Einloggen

    Jetzt als Amazon Blitzangebot

    Ab 00:00 Uhr USB WiFi Mikroskop Kamera, Rotek Mini Mikroskop für Kinder 1000X Zoom 1080P Full HD mit Professionellem Aufzug-Stand, Mikroskop Digital mit 8 LED für Handy iPhone ios Android ipad PC Windows, MacUSB WiFi Mikroskop Kamera, Rotek Mini Mikroskop für Kinder 1000X Zoom 1080P Full HD mit Professionellem Aufzug-Stand, Mikroskop Digital mit 8 LED für Handy iPhone ios Android ipad PC Windows, Mac
    Original Amazon-Preis
    39,99
    Im Preisvergleich ab
    31,99
    Blitzangebot-Preis
    31,99
    Ersparnis zu Amazon 20% oder 8

    Tipp einsenden