ATI Catalyst 4.8: Inoffizielle Beta aufgetaucht

Treiber Im Internet ist eine inoffizielle Beta des ATI Catalyst 4.8 aufgetaucht. Wann die finale Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Die Beta behebt jedoch schon eine ganze Menge Bugs, die für einige Spieler sehr interessant sein dürften. So wird bei Joint Operations: Typhoon Rising ein Fehler behoben, der bisher bei der Grafikeinstellung "High" für einen schwarzen Bildschirm sorgte. Nun kommen die Besitzer dieses Spiels endlich in den Genuss der Frame Effects (Verwischen der Sicht bei einem Treffer).

Bei Thief 3: Deadly Shadows werden einige Fehler im Zusammenhang mit der Darstellung von Licht und Schatten behoben. Den Download findet man auf der französischen Seite Station-Drivers.com.

Vielen Dank an die zahlreichen News-Submit'er!
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
AMDs Aktienkurs
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!