Games: Half-Life 2, NfS: U2 uvm.

Half-Life 2 kurz vor dem Release?
Nachdem ein hartnäckiger Fan sich per E-Mail bei Gabe Newell von Valve wegen einer angeblichen Verspätung bezüglich Half-Life 2 meldete, bekam er tatsächlich 11 Minuten später schon eine Antwort mit ein paar Neuigkeiten serviert...
"Zum jetzigen Zeitpunkt kümmern wir uns um die uns bekannten Bugs. Jeden Tag fixt man Bugs und findet daraufhin wieder ein paar neue. Die Bug-Liste sagt einem wie schnell man bis null kommt.
Zum aktuellen Tageskurs an gefundenen/gefixten Bugs, werden wir 16 Tage benötigen um bis null zu kommen."
So äußerte sich Gabe Newell, Chef von Valve zum aktuellen Stand um Half-Life 2.
Dies heißt im Klartext, dass man ungefähr 16 Tage benötigen wird, um die bekannten Bugs zu beseitigen. Es heißt noch nicht, dass Half-Life 2 Gold Status erreicht hat und an Vivendi Universal weitergegeben wird. Und sollten neuen Bugs auftauchen, welche sich als Game-Breaker herausstellen sollten, muss nochmals nachgebessert werden.

Unter'm Strich heißt es in 16 Tagen sind wir vielleicht einen Schritt weiter und wir wissen, dass wir nichts Neues wissen.

Außerdem hat er bekannt gegeben, dass ab dem 10. August alle Besitzer von Counter-Strike: Condition Zero bei dem Betatest von Counter-Strike: Source mitmachen können. Ab dem 5. August werden per Steam verschlüsselt die Daten "preloaded". Das Datenpacket wird ca. 300MB groß sein und die Map de_dust enthalten.

Danke an rehleinkiller

Rome - Homepage
Die offizielle Internetseite des Strategietitels Rome: Total War ist ab sofort für alle erreichbar. Zu finden sind auf ihr neben Screenshots, Trailern, Spielebeschreibungen sowie Featurelisten auch noch Infos zu den Gebäuden und den verschiedenen Fraktionen.

Painkiller - Termin für das Add-On
Die Entwicklerfirma Dreamcatcher gab in ihrer Releaseliste bekannt, dass das Add-On für den Brutalo Shooter Painkiller am 13. Oktober diesen Jahres in den Handel kommt und 19,99 € kosten wird.

Spellforce: Breath of Winter - Patch
Der neue Patch für Spellforce, der das Spiel auf die Version 1.35 updatet, ist gestern released worden.

Patch
Changelog (im .doc Format)


Need for Speed: Underground 2 - Screenshots
Die Kollegen von gamigo.de haben 10 weitere Bilder des Rennspiels in ihre Gallerie gepackt.

Transport Gigant - Patch
Auch für den Transport Gigant ist ein Update veröffentlicht worden, dieses bringt das Spiel auf die Version 1.20, z.B. können damit ab sofort Haupt- und Blocksignale verwendet werden.

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr LE Extrem Hell LED Taschenlampe Aufladbar USB, 15000 Lux Osram P9 Taschenlampen, IPX7 Wasserdicht Zoombare Handlampe mit 5 Modi, Wiederaufladbare Taktische Taschenlampe für Camping, Outdoor, WandernLE Extrem Hell LED Taschenlampe Aufladbar USB, 15000 Lux Osram P9 Taschenlampen, IPX7 Wasserdicht Zoombare Handlampe mit 5 Modi, Wiederaufladbare Taktische Taschenlampe für Camping, Outdoor, Wandern
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
20,99
Ersparnis zu Amazon 30% oder 9

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!